Bonusprogramm Auberge

Wir möchten mit unserem Bonussystem unsere Mitglieder aber auch befreundete Gruppen anspornen, sich nicht nur im Rahmen der Bauhütten, sondern auch bei selbst organisierten Freizeiten, mit Arbeitseinsätzen an den Baumaßnahmen zu beteiligen.

Bonuspunkte können u.a. während der Bauhütten auf dem Gelände der Mühleninsel in Weilburg/Lahn von teilnehmenden Einzelpersonen erworben werden. Gesammelte Bonuspunkte können aber auch auf Gruppen übertragen werden.*    

Vergütung:

-  2 Stunden Arbeit = 1 Bonuspunkt/Person

-  4 Stunden Arbeit = 2 Bonuspunkte/Person

-  8 Stunden Arbeit = 4 Bonuspunkte/Person

-  usw.

Bauhütte in Weilburg Ende der 80er Jahre
Bauhütte in Weilburg Ende der 80er Jahre

 36 Bonuspunkte entsprechen:

 

1 kostenlosen Wochenende in der alten oder neuen Auberge für 1 Sippe (max. 6 Personen).

 

(Entspricht 6 Bonuspunkten pro Person) Jede weitere Person zahlt den regulären Übernachtungsbeitrag.

 

 

Zusatzpunkte:

 

Bei außergewöhnlich schweren Arbeiten können je nach Ermessen des zuständigen Baubeauftragten Zusatzpunkte vergeben werden.    

 

Bonushefte erhält man auf den jeweiligen Bauhütten !

Die Punkte werden mittels Stempel nach den Bauhütten im Bonusheft vermerkt.